Zum Inhalt springen

SBB-Flug-Check-In

2. September 2014

Gestern bin ich bei der Kreditkartenabrechnung darauf aufmerksam geworden, dass die SBB ab recht vielen Bahnhöfen den Check-In für Flüge ab Zürich anbieten, inklusive Gepäckaufgabe. Gar nicht übel, die Preise (22 Fr. Check-in plus Gepäck und 12 Fr. für Nur-Check-In) sind auch ganz okay. Mit den Mädels probier ich das beim nächsten Mal vielleicht, wenn sie nicht grad für alle drei Personen kassieren sollten. Die Wartezeit am Etihad-Regional-Schalter war unmöglich lange am Sonntagmorgen. Beim Online-Check-In nur mit Handgepäck mach ich das natürlich von zu Hause. SBB-Flug-Check-In

From → Technisches

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s